CompHel-App 2.5.2

Die neue Version der CompHel-App bringt eine wichtige Funktion für das Punktesystem, wodurch auch die Einstellungen für die Auswertung einzelner Runden in diesem Bewertungssystem intuitiver werden.

Bisher wurde vorausgesetzt, dass eine Kategorie, die im Punktesystem bewertet wird, mindestens über zwei Runden laufen muss, damit eine Entscheidung in der CompHel-App ermittelt werden konnte.

Das stellte insbesondere für Verwendung dieses Bewertungssystems bei kleinen Kategorien ein Problem dar, sofern für die Ermittlung der Sieger nur eine Runde durchgeführt werden sollte.

Aus diesem Grund wurde das Handling bei der Entscheidung einzelner Runden im Punktesystem nun verbessert.

Bei jeder Rundenauswertung muss im Vorfeld eingestellt werden, ob es sich bei der aktuellen Runde um die Finalrunde handelt, oder nicht.  Je nach  Einstellung wird der Dialog angepasst, um die weiteren Einstellungen verständlicher darzustellen:

Nach der Bestätigung des Dialogs erfolgt die Auswertung gemäß den im Dialog eingestellten Vorgaben.

Die neue Version der CompHel-App kann im Google-Playstore heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar