Compass – Testversion

Die Umstellung auf ein neues System erfordert viel Mut und Zeit, da man Bekanntes in den Wind schießen muss und Zeit investieren muss, um den Umgang mit etwas Neuem zu erlernen.

Für das Compass-Portal gibt es daher nun eine passendes Angebot für alle, die sich noch Unsicher im Handling mit dem neuen Portal sind.

Auf der Website des CompHel-Systems gibt es im Bereich „Compass“  einen neuen Link. Dieser führt euch zu einer Testversion des Compass-Portals.

Die Testversion kann jeder nutzen, der Compass einmal ausprobieren möchte. Alle Features, die in der Originalversion des Compass-Portals zu finden sind, stehen auch hier zur Verfügung. Jeder kann also ausprobieren, wie sich das Portal aus Sicht eines Veranstalters oder eines Anmelders bedienen lässt, um das Portal zu erkunden und so den Umgang für den „Ernstfall“ zu üben.

Einen kleinen Unterschied zur Originalversion gibt es allerdings:

Die Daten, welche von den Nutzern erfasst werden, werden alle 4 Wochen gelöscht!

So ist gewährleistet, dass niemand von übermäßig vielen Wettkämpfen bei der Anmeldung von fiktiven Wettkämpfern überflutet wird.

Ich hoffe, dass ihr dieses Angebot annehmt und das Portal einmal ausprobiert. Geht dazu auf die Website des CompHel-Systems oder folgt einfach diesem Link: http://www.nigdev.de/testcompass.

Schreibe einen Kommentar